Huber-Ewald Duo/Trio

Endlich konnte im Juli 2022 wieder eine Begrüßungsveranstaltung für Neubürger im Landkreis Dachau stattfinden. Für die musikalische Umrahmung engagierte das Landratsamt unser Trio Florian Ewald/Gudrun Huber zusammen mit Pianistin Eva Kausch.

Immer noch abrufbar ist der Videostream im Lockdown des Karfreitagsgottesdienst 2021 in der Versöhnungskirche Dachau. Die musikalische Gestaltung erfolgt durch meinen Mann Florian Ewald mit mir und Cellistin Anne Braatz.

Im Duo oder Trio mit unserer Tochter Verena Ewald am Cello oder KollegInnen kommen verschiedene Instrumente zum Einsatz: Klarinette, Bassklarinette, Alt- oder Tenorsaxophon und Violine, Bratsche oder Klavier und Harfe.  Wir spielen gerne zu Vernissagen, Gedenkfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern und sonstigen Anlässen, die durch unsere musikalische Umrahmung bereichert werden – kontaktieren Sie uns. Weitere Informationen und Musikbeispiele sind auch auf der Homepage meines Mannes zu finden: https://www.florian-ewald-musik.de/